Menü

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Nathalie Hügues, ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Hofgeismar, quasi direkt um die Ecke.

Nach meinem Bundesfreiwilligendienst im Referat Kinder- und Jugendarbeit der Landeskirche, habe ich mich entschlossen Soziale Arbeit mit gemeindepädagogischer-diakonischer Qualifikation in Schwalmstadt-Treysa zu studieren. Anschließend absolvierte ich noch den Master in Religionspädagogik.

Seit dem 01. September 2019 bin ich nun im Kirchenbezirk Ahantal als Gemeindereferentin, besonders für die Kinder- und Jugendarbeit, in Weimar, Heckershausen und am Kammerberg zuständig.

In meiner Freizeit reise ich gerne und lerne andere Kulturen kennen, lese ich viele spannende Bücher und koche leckere Gerichte.

Ich freue mich auf die kommende Zeit,

Eure Nathalie

Zum Seitenanfang