konfirmationhimmel

Konfirmandenunterricht

Der Konfirmandenunterricht findet ab Juni bis zum Erntedank in Heckershausen, Ev. Gemeindehaus, Haupstraße 34, statt und ab Erntedank bis Weihnachten am Kammerberg im Ök. Kirchenzentrum, Berliner Str. 40-42. Jeweils am Dienstagnachmittag von 16:30 - 17:30 Uhr.

Neben dem regulären Unterricht stehen auch besondere Veranstaltungen wie eine mehrtägige Konfirmand*innenfreizeit, Besuche der Kasseler Synagoge, der Konfi-Cup und andere Jugendprojekte immer wieder auf dem Programm.

Mit Fragen rund um das Thema Konfirmation können Sie sich an Pfarrerin Gundula Goldbach wenden (Tel. 05609/369).

Die Anmeldung der neuen Konfirmand*innen findet in Heckershausen am Dienstag, 07. November 2023, um 19.00 Uhr,
im Saal des Gemeindehauses,
Hauptstr. 34, statt.
Wir bitten, das Familienstammbuch (Geburtsurkunde) und, soweit vorhanden, eine Taufbescheinigung mitzubringen. Auch nicht Getaufte können angemeldet werden. Die Jugendlichen sind eingeladen, mitzukommen. Wir freuen uns auf Euch!